Wer wir sind

Maren Finger

Besitzt zahlreiche Erfahrung bei nationalen und internationalen TV Produktionen und sorgt für die Umsetzung von neuen Formaten.

Die Magazinspezialistin und Skandinavien-Expertin fühlt sich ebenso wohl als Autorin, Redakteurin und Sprecherinl.

Daniel Finger

Moderiert mit Sven Oswald ZWEI AUF EINS auf radioeins sowie „Kowalski und Schmidt“ im RBB Fernsehen. Darüber hinaus moderiert er zahlreiche Events aus Wissenschaft, Technologie, Kultur und Politik.

Er arbeitet dann und wann als Sprecher und Regisseur und schreibt Drehbücher für alte und neue Medien, außerdem  unterrichtet er an der Games Academy Interactive Storytelling.

David Grassinger

David ist verantwortlich dafür, dass bei unseren Hörfunkformaten alles wie am Schnürchen klappt. Außerdem ist er Social Media Spezialist und er gibt als Audio Engineer Produktionen in unserem Tonstudio den letzten Schliff.

Nico Nowarra

Aktuell ist Nico Chief of Production und Chef-Autor beim Startup Experimental Game, den Machern von Gamebook.

Davor hat er gemeinsam mit Daniel Finger hat er zahlreiche Drehbücher, vor allem für Computer- und Hörspiele verfasst. Außerdem war er Spieletester für radioeins escape und das Computer-magazin c’t und Storytelling-Dozent beim Quantm Institut und an der HTW Berlin.

Sven Oswald

Sven moderiert gemeinsam mit Daniel Finger ZWEI AUF EINS auf radioeins. Außerdem ist er Digital-Experte der Berliner Abendschau und der Sendung Brandenburg Aktuell vom RBB. Er moderiert Events mit dem Schwerpunkt Technologie und ist die restlichen 40 Stunden in der Woche Chef von Candystorm PR.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s